PHOTO BOOK MARKET

Foto Wien − 23+24. März 2019

Die Fotohof edition organisiert im Rahmen von FOTO WIEN in der Festivalzentrale den photobook market.

Veranstaltungsort:
FOTO WIEN Festivalzentrale
Österreichische Postsparkasse
Georg-Coch-Platz 2, A 1010 Wien

FOTO WIEN ist das neue Festival für Fotografie in Wien, das Eyes On — Monat der Fotografie Wien nachfolgt. Die Festivalzentrale befindet sich zweieinhalb Wochen lang in der berühmten Postsparkasse Otto Wagners und bespielt die ikonische Architektur mit Ausstellungen, Vorträgen und Veranstaltungen. Der photobook market findet in einem Seitenflügel des Gebäudes statt. Ehemalige Büroräume, die erst kürzlich aufgegeben wurden, aber immer noch möbliert sind, stehen uns zur Zwischennutzung zur Verfügung.Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!

Öffnungszeiten des photobook market:
SA, 23.03.2019, 11.00 a.m. — 8.00 p.m.
SO, 24.03.2019, 11.00 a.m. — 5.00 p.m.

mehr zu FOTO WIEN:
www.fotowien.at

 

 


Newsletter

Aktuell

LEHEN / SEHEN

Mittwoch, 9. Oktober, 17:30

Lange Nacht der Museen

am 5. Oktober ab 18 Uhr im FOTOHOF

Andreas Mader: Die Tage Das Leben 1988–2018 Buchpremiere

Do, 26. September 2019, 19 Uhr. Photographischen Sammlung der SK-Stiftung Kultur Raum Köln

Inge Morath "Portraits" in Prag

Eröffnung: 19.9., Ausstellung bis 9.1. 2020

Stadtfotobuch-Sprechstunde zu "Imperial Courts"

Samstag, 10. August, 11–13 Uhr

PLAYING THE PAST

Eröffnung und Talk:
8. August, 19 Uhr im Archiv

Gerti Deutsch – Life in Japan

27. Juni – Lesung und Eröffnung im Archiv

Tage der Archive 2019

Führungen, Vorträge und Tag der offenen Tür am 15. Juni 2019, 10 − 16 Uhr

NEWCOMER. – SchülerInnen der HTL Salzburg

Montag, 27. Mai, 18 Uhr im FOTOHOF

MICHAEL ASHKIN

9. April − Talk im FOTOHOF

Katharina Gruzei − Bodies of Work

6. April − Buchpräsentation in Wien

It's a book

Buchmesse in Leipzig

photobook market

FOTO WIEN − 23 + 24 März

3 Künstler_innen im Gespräch

FOTOHOF talk: 14. März 2019, 19 Uhr

Inge Morath − La vita. La Fotografia.

Ausstellung in Treviso (Italien)

Lisl Ponger − Professione: fotografa

Buchpräsentation im Rupertinum: 23. Februar

PHOTO BOOK MARKET

Foto Wien − 23+24. März 2019