PHOTO BOOK MARKET

Foto Wien − 23+24. März 2019

Die Fotohof edition organisiert im Rahmen von FOTO WIEN in der Festivalzentrale den photobook market.

Veranstaltungsort:
FOTO WIEN Festivalzentrale
Österreichische Postsparkasse
Georg-Coch-Platz 2, A 1010 Wien

FOTO WIEN ist das neue Festival für Fotografie in Wien, das Eyes On — Monat der Fotografie Wien nachfolgt. Die Festivalzentrale befindet sich zweieinhalb Wochen lang in der berühmten Postsparkasse Otto Wagners und bespielt die ikonische Architektur mit Ausstellungen, Vorträgen und Veranstaltungen. Der photobook market findet in einem Seitenflügel des Gebäudes statt. Ehemalige Büroräume, die erst kürzlich aufgegeben wurden, aber immer noch möbliert sind, stehen uns zur Zwischennutzung zur Verfügung.Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!

Öffnungszeiten des photobook market:
SA, 23.03.2019, 11.00 a.m. — 8.00 p.m.
SO, 24.03.2019, 11.00 a.m. — 5.00 p.m.

mehr zu FOTO WIEN:
www.fotowien.at

 

 


Newsletter

Aktuell

LEHEN / SEHEN

Mittwoch, 13. Februar, 17:30

PHOTO BOOK MARKET

Foto Wien − 23+24. März 2019

Artist Talk mit Mark Steinmetz

am 25. Jänner im FOTOHOF

Rudolf Strobl - dye

Buchpräsentation in Wien

Jutta Benzenberg − Bühne und Manege

Ausstellung beim Winterfest Salzburg

Wolfgang Zurborn − KARMA DRIVER

16. November - Buchpräsentation im FOTOHOF

Gespräch mit Guido Guidi

5. Oktober, 2018 18.00 Uhr, Società Dante Alighieri

Katharina Gruzei- Bodies of Work

Buchpräsentation & Finissage in Linz

FOTOHOF Ausstellungen

in Maribor / London / Berlin

Fotobook Festival Kassel

FOTOHOF edition Büchertisch

Hans Rustler Vorträge

Video auf Youtube

Inge Morath Ausstellung

Das Verborgene Museum, Berlin

Hans Rustler
Eine fotografische Entdeckung aus Salzburg

Ausstellungseröffnung und Gespräch
19. April, 19:00